Schicksal

Ein Paar Pfund zu viel? Manche Frauen wären froh darüber. Sie kämpfen mit extremem Übergewicht, das ihr Leben bedroht und ihren Alltag erschwert

[mehr]

Jahrelang ertrug sie ihren prügelnden Ehemann. Ihr kleiner Sohn gab ihr die Kraft für ein neues Leben ohne Angst und Schmerzen

[mehr]

Mord? Suizid? Oder ein schrecklicher Unfall? Die Wahrheit hinter vielen Todesfällen kennen nur die Täter und das Meer

[mehr]

Kontrollverlust über den Körper, nichts geht mehr – so stellen sich viele einen Schlaganfall vor. Doch er kann auch ganz anders ablaufen …

[mehr]

Niemand käme auf die Idee, dass die sympathische Frau aus Kiel einen harten Kampf führt – gegen eine Sucht, die sie einsam macht und in den Ruin trieb

[mehr]

Diese Missgeschicke lassen alltägliche Niederlagen absolut banal erscheinen …

[mehr]

Kristina Lang* war 16 Jahre alt, als Peter starb. Die Schuld an seinem Tod nimmt ihr seit mehr als 30 Jahren die Luft zum Atmen

[mehr]

Viermal besiegte sie die tödliche Krankheit. Die Chemo war schlimm, noch schmerzhafter war die Trennung von ihrem Mann

[mehr]

Michelle Knight wurde von einem Psychopathen gefangen gehalten. Er hat sie geschlagen, gedemütigt, gefesselt, vergewaltigt. Wie konnte sie das überleben?

[mehr]

Die aktuelle Lage belastet uns alle, keine Frage. Doch wenn der Mensch in Not ist, sidn es meist die Haustiere, die als Erstes leiden müssen

[mehr]

Ein Quotenhit, der Zuschauer begeistert und die Polizei unterstützt. Seit der ersten Ausstrahlung im Jahr 1967 klickten mehr als 1 355 Mal die Handschellen

[mehr]

Sie hatten sich versprochen, für den anderen da zu sein. Für immer! Welche Folgen so ein Versprechen hat, kann Inge S. erst heute erkennen

[mehr]

Sie hatte doppeltes Glück: Mit einem passenden Spender für lebensrettendes Knochenmark fand Selina Läufer auch die große Liebe

[mehr]

Wenn wir schon mit dem Schlimmsten rechnen, kommen sie zum Einsatz: Hunde und Katzen mit der Kraft von echten Superhelden

[mehr]

Freunde fürs Leben
Fast hätte es für die drei britischen Katzenbabys Tick, Trick und Track keine Zukunft gegeben. Ein herzloser Mann wollte sie in einem Sack ertränken – zum Glück wurde er von...

[mehr]

Eine sichere Zukunft, vielleicht ein bisschen Luxus: Anita träumte vom Jackpot und erlebte einen Alptraum …

[mehr]

Verbrechen lohnt sich nicht, so sagt man. Nun, wenn man sich dabei so blöd anstellt wie diese Kriminellen, glauben wir das sofort …

[mehr]

Rachel Jeffs wuchs in einer Horror-Sekte auf. Erst als man ihr die eigenen Kinder nehmen wollte, fand sie den Mut zur Flucht

[mehr]