Schicksal

Vor knapp zehn Jahren beging Shianne Treanors Mutter drei grausame Morde. Bis heute hat ihre Tochter keine Antwort auf die Frage nach dem Warum finden können…

[mehr]

Drogen, Erpressung, Suizide: Nicht nur für Boris Becker beginnt mit der Haft ein Leben mit Verzicht, Enge und Gewalt. Nicht jeder schafft es zurück in die Freiheit…

[mehr]

Tagtäglich hat sie mit den traurigsten Schicksalen zu tun. Doch von emotionaler Distanz will „Frollein Tod“ nichts wissen

[mehr]

Nadya Suleman wurde bewundert und angefeindet, als sie ihre Achtlinge bekam. Wie geht es der Familie inzwischen?

[mehr]

Es ist wohl das Schlimmste, was Eltern widerfahren kann. Doch Kate Grosmaire und ihr Mann Andy entscheiden sich für Vergebung anstelle von Hass. Ihr Glaube hilft ihnen dabei

[mehr]

Liebe über den Tod hinaus: Diese krebskranken Frauen schrieben ihren Töchtern berührende Briefe – randvoll mit Zärtlichkeit und mütterlichem Rat

[mehr]

Ein Leben lang war jeder Tag bis zur letzten Minute verplant. Endlich kommt die Rente – und damit oft genug der seelische Absturz

[mehr]

Schlimm genug, das eigene Kind zu verlieren. Noch schlimmer: Wenn man die verzweifelte Mutter grundlos als Mörderin verurteilt …

[mehr]

Was Männer seit Jahrhunderten tun, leisten sich heute auch viele Frauen: Sie buchen einen Mann, der ihre geheimsten Wünsche erfüllt…

[mehr]

Sie hatte so lange auf ein Baby gewartet. Als Daphna Cardinale ihre Tochter endlich im Arm hielt, stellte sich heraus: In ihrem Bauch war ein fremdes Kind herangewachsen…

[mehr]

Ein furchtbares Unglück kostete Lena beinahe das Leben. Die Erinnerungen daran verfolgen sie noch heute…

[mehr]

Verletzt, gekränkt, um das Liebste bestohlen… Damit die Seele wieder Ruhe findet, ist Vergeltung manchmal der einzige Ausweg

[mehr]

Eine vernichtende Diagnose machte dem erneuten Kinderwunsch von Sarah einen Strich durch die Rechnung. Doch dann wurde Schwester Cathey zu ihrer Heldin

[mehr]

Manche Menschen schrecken vor nichts zurück. Zum Glück scheitern viele Täter an Helden des Alltags – oder an ihrer eigenen Dummheit

[mehr]

Felicia war noch ein Kind, als sie schwanger wurde. Heute sagt die junge Mutter: „Meine Tochter ist ein großes Geschenk für mich“

[mehr]

Ein Mensch, der uns versteht und immer mit uns verbunden bleibt: Eine Sehnsucht, die sich für diese Menschen erfüllt hat

[mehr]

Die Lust auf Zärtlichkeit bleibt bis zum Ende des Lebens, weiß Stephanie Klee. Sie hilft alten Menschen dabei, ihre geheimen Sehnsüchte zu erfüllen

[mehr]

Elisabeth T. bezahlte Ärztepfusch mit ihrem Leben. Auch wenn solche Fälle selten sind: Jedes einzelne Schicksal zählt…

[mehr]