Adel

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen wird 50! Ein Anlass, um auf ihr bisheriges Leben zurückzublicken

[mehr]

Zu viel nackte Haut, Affären und schlüpfrige Telefongespräche – unsere Lieblings-Adeligen sind auch keine Unschuldslämmer …

[mehr]

Am 21. April fehlen ihr nur noch fünf Jahre bis zur großen 100! Doch schon jetzt blickt Queen Elizabeth II. auf ein bewegtes Leben mit Höhen und Tiefen zurück

[mehr]

Seit Corona wünscht sich jeder dritte Deutsche, immer zu Hause zu arbeiten. Für Prinzessin Victoria & Co. ist das ohnehin normaler Alltag

[mehr]

Zu verrückt, um wahr zu sein? Von wegen – lesen Sie mal! Diese Missgeschicke passierten wirklich

[mehr]

Bei den Royals läuft immer alles streng nach Protokoll? Von wegen! Blaues Blut schützt eben auch nicht vor diversen Fettnäpfchen …

[mehr]

Bei Meghan & Harry geht es rund. Bringt sie ihre Familie für ihre Karriere in Gefahr?

[mehr]

Daniel, Sie glauben, dass Sie ein unehelicher Sohn von Fürst Albert sind …

Daniel Fiedler: Natürlich weiß ich es nicht tausendprozentig. Aber innerlich würde ich sagen so etwa um die 90 Prozent? Oder...

[mehr]

Wer hätte das gedacht? Auch Mitglieder von Königsfamilien haben es manchmal faustdick hinter den Ohren ...

[mehr]

Kleine Schrullen gehören zu den Markenzeichen von Queen Elizabeth. Wer sie clever einsetzt, kann ihr nacheifern

[mehr]

Farah Diba-Pahlavi (81) war die meistfotografierte Frau der Welt. Sie hat Trends gesetzt. Viele Jahre bestimmte sie die Schlagzeilen, auch nach der Flucht aus dem Iran. Die Welt litt mit der Ex-Monarchin, als sich zwei ihrer vier Kinder umbrachten. Die Hoffnung hat sie nie verloren. Die Schah-Witwe sitzt zu Corona-Zeiten in ihrer Wohnung in Paris fest, Besuche und Verpflichtungen sind nicht möglich. Die Gesetze in Frankreich sind noch strenger, sie hält übers Telefon Kontakt zu ihrer Familie und...

[mehr]

Man kann verschiedener Meinung darüber sein, ob die Schrulligkeiten bei Königen charmant sind oder einfach nur doof. Entscheiden Sie doch einfach selbst …

[mehr]

Mehr als Aberglaube? Die Monarchin vertraut der mystischen Kraft von Juwelen

[mehr]

Diese ungewöhnliche Regel hätte das Paar nicht brechen sollen …

[mehr]

Königin Margrethe trauert um ihren Mann, abdanken möchte sie aber nicht

[mehr]

Eine Biografie bringt dunkle Geheimnisse der Königsfamilie ans Licht …

[mehr]

Es gab Zeiten, da machten Prinz und Prinzessin Fotos mit Fans. Doch diese Zeiten sind vorbei …

[mehr]

Nicht „amused“: Die britische Königin hat ihren treuen Schattenmann verloren

[mehr]