Adel

Farah Diba-Pahlavi (81) war die meistfotografierte Frau der Welt. Sie hat Trends gesetzt. Viele Jahre bestimmte sie die Schlagzeilen, auch nach der Flucht aus dem Iran. Die Welt litt mit der Ex-Monarchin, als sich zwei ihrer vier Kinder umbrachten. Die Hoffnung hat sie nie verloren. Die Schah-Witwe sitzt zu Corona-Zeiten in ihrer Wohnung in Paris fest, Besuche und Verpflichtungen sind nicht möglich. Die Gesetze in Frankreich sind noch strenger, sie hält übers Telefon Kontakt zu ihrer Familie und...

[mehr]

Man kann verschiedener Meinung darüber sein, ob die Schrulligkeiten bei Königen charmant sind oder einfach nur doof. Entscheiden Sie doch einfach selbst …

[mehr]

Mehr als Aberglaube? Die Monarchin vertraut der mystischen Kraft von Juwelen

[mehr]

Bei den Royals läuft immer alles streng nach Protokoll? Von wegen! Blaues Blut schützt eben auch nicht vor diversen Fettnäpfchen …

[mehr]

Diese ungewöhnliche Regel hätte das Paar nicht brechen sollen …

[mehr]

Königin Margrethe trauert um ihren Mann, abdanken möchte sie aber nicht

[mehr]

Eine Biografie bringt dunkle Geheimnisse der Königsfamilie ans Licht …

[mehr]

Es gab Zeiten, da machten Prinz und Prinzessin Fotos mit Fans. Doch diese Zeiten sind vorbei …

[mehr]

Nicht „amused“: Die britische Königin hat ihren treuen Schattenmann verloren

[mehr]

Schon ihr Mann wurde von der tückischen Krankheit zugrunde gerichtet

[mehr]

Ein Pöbel-Prinz, ein Gerichtsstreit und dann plötzlich ein neues Familienmitglied …

[mehr]

Pikante Enthüllung: Was ein spanischer Autor über König Juan Carlos verrät

[mehr]

Seit Mai 2017 ist Pippa mit James Matthews verheiratet. Richtig glücklich wirkt sie nicht...

[mehr]

Lange wurde über den Tod der Märchenfürstin spekuliert. Nun gibt es eine neue Erkenntnis

[mehr]

Prinzessin Diana nahm ihre Geheimnisse mit ins Grab. Kommen sie nun ans Licht?

[mehr]

Prinz Charles, James Hewitt oder doch Mark Dyer? Dianas Butler verrät Brisantes…

[mehr]

Zur Entscheidung des Königs von Spanien gegen seine Familie und für die Monarchie …

[mehr]

Erstmals dürfen wir der englischen Königin über die Schulter blicken – und heimlich auf ihren Teller linsen

[mehr]